Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4
Slideshow Image 5
Slideshow Image 6

 

 

 

 

 

 

Über uns

Seit Generationen befindet sich unser Gasthof „Weisses Lamm“ im Besitz der Familie Appel. Im Jahre 1946 begannen Georg und Rosa Appel das Wirtshaus, das dem ursprünglichen Landwirtschaftsbetrieb angeschlossen war, auszubauen und zu vergrößern.

In den folgenden Jahren wurden auch weitere Gästezimmer eingerichtet. Seit 1980 betreiben der Sohn und seine Gattin den elterlichen Betrieb und erweitern und renovieren stetig den Traditions-Gasthof. Im Laufe der Jahre wurde das „Weisse Lamm“ zu einer beliebten Adresse für Kelheimer und Touristen.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und als Freunde des Hauses gerne wiederkommen.

WEISSES LAMM, LUDWIGSTRASSE 12, D-93309 KELHEIM, +49 (0) 9441 / 200 90